info@dachrinnen-reinigen.de

Dachrinnenreinigung Reihenhaus

Created with Sketch.

Wir sorgen immer für eine saubere Dachrinne!

Ein Garten mit einem Bäumen ist etwas Schönes. Doch gerade die Blätter können unter Umständen schnell zu einem großen Problem werden, nämlich für die vorhandene Dachentwässerung. Insbesondere, wenn man keine regelmäßige Dachrinnenreinigung Reihenhaus macht. Denn alles Regenwasser, was auf einem Dach anfällt, wird über die Dachfläche in die Dachrinne geleitet und von dort über das Fallrohr ins Abwasser abgeleitet. Doch gerade Schmutz, wie er zum Beispiel aufgrund von Blätter durch Bäume, aber auch durch eine Vermosung der Dachfläche entstehen kann, kann diese Ableitung vom Regenwasser deutlich behindern. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, wie eine Dachrinne oder vorhandene Fallrohrsiebe mit der Zeit verschmutzen können.

Mögliche Folgen einer verschmutzen Dachrinne

So kann es durch die Behinderung bei der Ableitung vom Regenwasser, zu einem Überlaufen bei der Dachrinne kommen oder aber auch zu Verstopfungen im Fallrohr, sollte kein Fallrohrsieb vorhanden sein. Ein Überlaufen einer Dachrinne sollte man verhindern, denn je nach Schmutzigkeit vom Wasser, kann dies schnell bleibende Spuren an der Hausfassade hinterlassen. Zudem kann das Wasser je nach Dachkonstruktion, auch in diese laufen und für einen Wassereinbruch oder unschöne Wasserflecken am Dachüberstand sorgen. Und ist kein Fallrohrsieb vorhanden, kann natürlich der Schmutz sich mit der Zeit auch im Fallrohr festsetzen und für eine Verstopfung sorgen. In einem solchen Fall wäre dann eine aufwendige Demontage vom Fallrohr und Reinigung notwendig. Zudem kann der Schmutz und ein damit verbundener Stau von Wasser, mit der Zeit auch zu Schäden an der Dachrinne führen. Verhindern kann man das alles nur durch eine Dachrinnenreinigung Reihenhaus. Gerade für Besitzer von einem Reihenhaus, bei denen die Dachentwässerung sich oft mit dem Nachbarn geteilt wird, haben wir ein ganz besonderes Paket im Angebot.

Preisgünstige Dachrinnenreinigung Reihenhaus

Wie man bei den möglichen Folgen einer nicht durchgeführten Dachrinnenreinigung Reihenhaus erkennen kann, können diese schnell mit hohen Kosten verbunden sein. Wenn man den Schaden wieder beseitigen möchte. Oft wird eine Dachrinnenreinigung wegen den Kosten unterlassen. Doch gerade diese Annahme von hohen Kosten für eine Dachrinnenreinigung ist oftmals falsch, insbesondere bei unserem Angebot. So bieten wir die professionelle Dachrinnenreinigung Reihenhaus zu einem günstigen Pauschalpreis an. Dieser Pauschalpreis beinhaltet bei der Dachrinnenreinigung Reihenhaus nicht nur die Reinigung der Dachrinne, sondern auch die Reinigung von eventuell vorhandenen Fallrohrsieben, der Entsorgung von allem Schmutz aus der Dachrinne und den Fallrohren und letztlich auch die Anfahrt. Auch für Kunden, die nur ein kleines Reihenhaus haben, lohnt sich unser Angebot von einer Dachrinnenreinigung Reihenhaus. Denn auch bei einem Auftragswert unter 50.00 Euro, erheben wir keine zusätzliche Gebühren wie Anfahrtskosten. Es versteht sich natürlich von selbst, dass wir mit allen notwendigen Arbeitsmaterialien kommen, die wir für die Dachrinnenreinigung Reihenhaus benötigen. Angefangen vom Reinigungswerkzeug bis hin zu passenden Leitern, um an die Dachrinne zu kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 18 =