info@dachrinnen-reinigen.de

Hausverwaltungen und Großkunden

Created with Sketch.

Hausverwaltungen und Großkunden beschäftigen sich seit jeher mit der Verwaltung von vermieteten Wohnhäusern, Bildungseinrichtungen, Unternehmen, Behörden und dergleichen. Zum einen beschäftigt sich die Hausverwaltung mit dem kaufmännischen Bereich zum Beispiel mit der Gestaltung von Mietverträgen, zum Anderen aber ist die technische Verwaltung ein großer Bereich, der auch Hausverwaltungen und Großkunden betrifft. Bei der technischen Verwaltung geht es zum Beispiel um die Durchführung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen, um die Inbetriebnahme von neuen Einrichtungen, um Wohnungsabnahmen oder Neuvermietungen oder sonstige technische Aufgaben zum Beispiel Heizung, Lüftung, Aufzug usw. Sie spiegeln sich in diesen Aufgaben wider? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle!

Hausverwaltungen und Großkunden

Für Hausverwaltungen und Großkunden wie zum Beispiel Schulen, Behörden, etc. bieten wir je nach Auftragsvolumen Sonderpreise für unsere Kunden an. Umso größer Ihr Auftrag an uns, umso besser ist der Sonderpreis für Sie. Unser Service und unsere Dienstleistung bleibt natürlich von derselben Qualität wie bei allen anderen Kunden auch. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie sich rundum gut betreut fühlen und sind bei allen Anliegen jederzeit für Sie erreichbar. Guter Kundenservice ist uns sehr wichtig. Deshalb werden unsere Mitarbeiter auch regelmäßig geschult und auf Weiterbildungen geschickt.

Hausverwaltungen und Großkunden – Unser Service für Sie!

Werden alle Sicherheitsbestimmungen eingehalten, reinigen wir alle Dachrinnen vom Gebäude für Sie – natürlich auch an sehr schwer erreichbaren Stellen. Unsere Mitarbeiter haben die richtige Expertise und Erfahrung, um solche Tätigkeiten problemlos durchzuführen. Professionelle Arbeit ist für uns sehr wichtig. Wir arbeiten stets professionell und setzen unsere Branchenerfahrung gezielt für Sie ein. Wir pflegen einen verantwortungsvollen und sorgsamen Umgang mit den Objekten unserer Kunden. Bei anfallenden Mängeln an Dachrinnen erhalten Sie automatisch ein Mängelprotokoll und erhalten ein Angebot für eine fachgerechte Reparatur. Bei Vereinbarung eines Wartungsvertrages, der an sich kostenfrei ist, melden wir uns automatisch bei Ihnen um eine Regelmäßigkeit der Reinigungen zu garantieren. Bei regelmäßiger Reinigung lassen sich die Kosten für Dachrinnenreinigung auch auf den Mieter unter dem Punkt „Sonstiges“ umlegen. Die Reinigung der Fallrohreinläufe sowie die Entsorgung des Dachrinnen Inhalts sind in unseren Preisen enthalten.

Hausverwaltungen und Großkunden – Neukunden

Für Neukunden haben wir einen speziellen Service, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Neukunden erhalten von uns eine Fotodokumentation der Ausführung des Auftrages, um sich einen Überblick über unsere Arbeit machen zu können. So möchten wir gewährleisten, dass Sie von Anfang an Vertrauen in uns haben und uns Ihre Aufträge mit gutem Gewissen überlassen können.

Hausverwaltungen und Großkunden – Ihr Vorteil

Wie Sie sehen, bieten wir einen umfassenden Service für unsere Großkunden an. Hausverwaltungen und Großkunden passen in vielerlei Hinsicht sehr gut zusammen. Sie als unser Kunde haben sehr viele Aufträge und kaum Zeit oder zu wenige Mitarbeiter, um alles ordnungsgemäß abzuarbeiten. Wir, als Ihr Dienstleister, sorgen für exzellenten Service und für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Überzeugen Sie sich von unserem Service und vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch bei uns. Einer unserer Mitarbeiter nimmt sich genügend Zeit für Sie, um all Ihre Anliegen in einem Erstgespräch gemeinsam durchzugehen. Der Kunde steht bei uns an erster Stelle. Es ist uns ein großes Anliegen, dass all unsere Kunden zufrieden mit unserem Service sind. Überzeugen Sie sich noch heute von unserer Qualität!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 16 =