info@dachrinnen-reinigen.de

Wartungsverträge

Created with Sketch.

Dachrinnen müssen von Zeit zu Zeit gereinigt werden, damit das Regenwasser jederzeit ungehindert ablaufen kann. Daher ist eine regelmäßige Wartung so wichtig, denn ansonsten können sogar Schäden am Haus entstehen.

Vorteile von Wartungsverträge

Mit einem Wartungsvertrag wird ihre Dachrinne regelmäßig gereinigt, damit es nicht zu ungewollten Schäden kommt. Allerdings scheuen viele Hausbesitzer Wartungsverträge, da diese häufig mit Kosten verbunden sind. Genau das ist bei uns nicht der Fall, denn unsere Wartungsverträge sind absolut kostenfrei. Zusätzlich bieten wir dann eine Dachrinnenreinigung, wann sie diese wünschen. Das betrifft nicht nur die Uhrzeit, sondern sie können sogar den Monat festlegen. So bleiben Sie flexibel und wir kommen immer dann, wenn sie dies wünschen. Das bieten wir nicht nur außerhalb der Saison an, sondern auch während der Hauptsaison. Denn wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, gerade wenn die Dachrinne einmal verstopft sein sollte. Wenn dies der Fall ist, muss immer schnell gehandelt werden.

Dieses Wasser kann sogar das Mauerwerk angreifen, wodurch dann doch erhebliche Schäden entstehen können. Das wäre natürlich der schlimmste Fall, wobei die Dachrinne immer sauber sein sollte. Ansonsten können darin Löcher entstehen, die dann wiederum weitere Schäden nach sich ziehen. Deshalb sind Wartungsverträge in diesem Bereich so wichtig, damit ihre Dachrinne immer ihre Arbeite leisten kann.

Wunschtermin und doch kostenlose Wartungsverträge

Das sind unsere Vorteile, die ihnen die Entscheidung erleichtern sollten. Natürlich versuchen viele Hausbesitzer ihre Dachrinne selbst zu reinigen. Allerdings endet das meistens mir nur mäßigem Erfolg. Daher sollten hier nur Fachleute ran, die dann auch das notwendige Werkzeug gleich mitbringen. Genau das bieten wir durch unsere kostenlosen Wartungsverträge, wobei sie hier immer flexibel mit dem Termin bleiben. Wichtig ist dabei, dass sie die Dachrinne mindestens einmal im Jahr reinigen lassen. Denn Laub kann sich in der Dachrinne ansammeln und somit den ordentlichen Ablaufen des Wassers verhindern. Daher bieten wir unsere kostenfrei Wartungsverträge an, wobei wir dann natürlich nicht nur das Laub aus dem Rinneneisen entfernen. Denn häufig sammelt sich das Laub und anderer Schmutz im Ablauf und dieser wird dann verstopft. Somit muss dann auch dieses Rohr ordentlich von Laub und anderem Schmutz befreit werden. Geschieht dies nicht, kann sich die Dachrinne verbiegen und sogar brechen. Genau dies wird so verhindert, gerade wenn sich dann viel Laub angesammelt hat.

Wartungsverträge die mehr bieten

All dies bieten wir mit unseren Verträgen, die für sie vollkommen kostenlos sind. Teilen sie uns einfach ihren Wunschtermin mit und wir kommen umgehend. Damit die Dachrinne lang hält, sollte diese Reinigung mindestens einmal im Jahr erledigt werden. Somit handelt es sich nicht nur um eine einfache Reinigung, sondern auch gleichzeitig um eine Wartung der Dachrinne. Denn natürlich untersuchen wir die Dachrinne genau, damit es nicht schon zu Schäden gekommen ist. Mit uns als Servicepartner sind sie immer auf der sicheren Seite, gerade wenn es um die Dachrinne geht. Denn die weiteren Schäden wären erheblich schlimmer, die so einfach und schnell vermieden werden können. Eine Entscheidung die sie garantiert nicht bereuen werden, da sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Immer eine saubere Dachrinne egal wann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =